Am 17.09. haben wir nun bereits zum vierten Mal das Battle Christmas  JZ-Stricker Konzerte ausgetragen. Zum vierten Mal in Folge war Battle Christmas wieder ausverkauft. Falls Ihr es nicht geschafft habt zu kommen oder noch einmal ein wenig in Erinnerungen schwelgen wollt, ist das kein Problem – hier ist der erste Teil unserer Berichterstattung vom Bandcontest – mit Burn These LiesProject: MidnightValvekiller.

 

 

Hier ist der zweite Teil unserer Berichterstattung mit MarauderCaelumAello von Harpyie und Pandorium! Natürlich geben wir nun auch endlich mal die Gewinner des Battle Christmas 2016 und die somit ersten Bands für das Metal Christmas 2016 bekannt.

 

So lange die VVK-Tickets noch nicht aus dem Druck da sind und wir noch keine weiteren Bands bekannt gegeben haben, gilt immer noch der günstige Early Snowman-Ticket-Preis – wir haben das Kontingent aufgrund Eurer tollen Nachfrage noch einmal erhöht. Tickets könnt Ihr Euch hier sicher: