Wir freuen uns sehr Euch die Teilnehmer des Battle Christmas 2017 vorstellen zu können:

 

BC2017_WEB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fangen wir mit unserem Headliner für das Battle Christmas 2017 an – letztes Jahr belegten Caelum den zweiten Platz und wir freuen uns sehr, dass sie dieses Jahr Euch wieder ordentlich einheizen werden!

 

DRIFTWOOD machen feinstes Metalcore mit Cleanvocals und Message. Begrüßt die Jungs aus Oetinghausen!

 

NARROWLANE – ein Mix aus klassischem Rock, metallastigen Gitarrenriffs und viel Melodie. In ihrer Heimat Bielefeld sind sie sicher keine Unbekannten mehr. Wir freuen uns auch Euch!

 

One Final Fight bewegen sich stilistisch irgendwo zwischen modernem Melodic Hardcore und Metalcore mit hohem Wiedererkennungswert. Begrüßt mit uns eine weitere tolle Band aus Oelde!

 

Sonic Burst verbinden Elemente des Alternative-, Progressive- und Power-Metals. Charakteristisch für die Band ist der kraftvolle, aber auch melodiöse Gesang, in Verbindung mit innovativen und mächtigen Gitarrenriffs und einem ebenso groovenden Rhythmusfundament. Wir freuen uns auf eine weitere erfrischende Band aus Bielefeld.

 

Karten gibt es in unserem Onlineshop: http://metalchristmas.bigcartel.com/